#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, nach dem Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, nach dem Eisprung

    Guten Abend,

    Ich hoffe mir kann hier nun mal einer konkret weiter helfen.


    ich hatte meine letzte Periode vom 1-5 Oktober.

    Gestern 16. Oktober ungeschützten Verkehr. Also direkt am Tag des Eisprungs oder sogar danach.

    Um 16 Uhr Ungeschützten Verkehr und 3 Stunden später Unofem Hexal 1,5 mg genommen...


    Heute vormittag also ein Tag später extremer ausfluss und ein wenig Unterleibschmerzen...

    Was bedeutet das nun. War die Pille danach erfolgreich oder kann ich doch schwanger sein. ??

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


  • Re: Pille danach, nach dem Eisprung

    Hallo,

    wenn eine nachfolgende Blutung eintritt, zeigt das den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X