#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,

    Ich habe mal eine allgemeine Frage.
    Sieht ein Frauenarzt beim Ultraschall gleichzeitig die Gebärmutter und Eierstöcke?
    Also auf einem Bild? Oder muss der Frauenarzt die Bilder wechseln ?

    vielen Dank
    grüße
    D.Wacker


  • Re: Ultraschall

    Hallo,

    das kommt auf die Einstellung des Ultraschallgerätes an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Mir wurde im März/April mal Blut beim Frauenarzt abgenommen um zu schauen ob ich HCG im Blut habe. Da keine Schwangerschaft bestand.

      Habe dann ein/zwei Tage später gesagt bekommen, dass kein HCG im Blut war.

      Es wurde dann auch nochmal ein Ultraschall von meinem Becken gemacht (Gebärmutter, Eileiter, Eierstöcke).

      Hatte aber das Gefühl das meine Ärztin etwas im Stress war.

      Kann ich dann davon ausgehen, wenn kein HCG im Blut war, das meine Eierstöcke und Eileiter in Ordnung sind.


      Kommentar


      • Re: Ultraschall

        Hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X