#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Mal nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Mal nachgenommen

    Hallo,




    ich weiß hier sind bereits mehrere Beiträge zum selben Thema aber jede Person hat doch irgendwo seine individuelle Geschichte.

    Folgendes:

    ich habe nach der letzten Pillenpause in der ersten Einnahmewoche (genau am 7.Tag) die Pille nachgeschluckt. Und in der zweiten Woche (am 6.Tag) nochmal nachgeschluckt. Allerdings habe ich die Packung trotzallem normal weiter eingenommen und 19 Tage durchgenommen. Danach habe ich die 7tägige Pause eingelegt und normal am 8. Tag mit einem neuen Blister angefangen. Die Frage ist jetzt, ob es falsch war alles „normal“ wie gewohnt einzunehmen und die Pause einzulegen. Zudem hatte ich vor dem Vergessen der 1. Pille 3Tage zuvor ungeschützten GV und 3 Tage nach dem Vergessen der 2.Pille wieder. Während der Pillenpause war das Einsetzen der Blutung und die Dauer wie gewohnt - nichts außergewöhnliches.

    Bin ich eigentlich noch geschützt? Und ich hätte (nachdem was ich alles so gelesen habe) schwanger werden können oder ?

    Bin jetzt komplett verwirrt -.-


  • Re: Pille 2 Mal nachgenommen

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Mal nachgenommen

      Vielen Dank )))

      Kommentar

      Lädt...
      X