#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Wochentage verwechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Wochentage verwechselt

    Hallo Doc,

    ich bin etwas panisch und mache mich ganz verrückt. Und zwar nehme ich die Femikadin30 und bin ab heute in der letzten Pillenwoche (3. Woche vom Pillenblister) und nächsten Montag in der 7 tägigen Pause.

    ich habe heute die Pille/Montag genommen und mit Entsetzen festgestellt das ich die beiden Sonntage vertauscht hab also ich hatte gestern statt Sonntag/ 2. Pillenwoche, den Sonntag von der 3. Pillenwoche genommen also den letzten Sonntag von den Pillenblister und der von der 2. Pillenwoche müsste ich diesen Sonntag nehmen.

    Sprich ich habe die Sonntage verwechselt von der Woche her. Ist das jetzt sehr schlimm, wirkt die Pille trotzdem noch???

    Ich hoffe ich habe Sie jetzt nicht verwirrt:

    statt Sonntag (2. Pillenwoche) habe ich den Sonntag von der 3. Pillenwoche genommen


  • Re: Pille/Wochentage verwechselt

    Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Die Pille wirkt trotzdem ... alle Tabletten haben die gleiche Zusammensetzung, so das das wirklich nicht schlimm ist.

    Kommentar


    • Re: Pille/Wochentage verwechselt

      Schade, ich hätte gerne eine Antwort vom Doc gehabt. Da wäre ich beruhigter. Ich weiß ja nicht wer du bist und ob du dich so auskennst. Bist du Arzt oder so was??

      Kommentar

      Lädt...
      X