#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 Blutung

    Hallo,

    ich nehme seit 2,5 Jahren die evaluna 20. Vorletzten Blister (Anfang September) habe ich die Pille durchgenommen, habe aber trotzdem eine sehr lange und sehr starke Zwischenblutung bekommen. (Zum ungefähren Zeitpunkt der eigentlichen Blutung.) ich habe daraufhin die Pille einfach weiter durchgenommen und im darauffolgenden Monat in der Pause keine Blutung bekommen bzw. Eine sehr sehr leichte Blutung (nur hellbraun). Am 03.09 hatte ich zusätzlich geschützten GV (ohne Ejakulation, wenn nur Lusttropfen) und die Pille habe ich meines Erachtens nach auch zumindest eine Woche vor GV immer ordnungsgemäß genommen. Einen Test habe ich dann gemacht nachdem die Blutung ausblieb, dh 30 Tage nach GV - dieser war negativ. Nun habe ich seit Wochen ein Ziehen im unterleib und mir ist heiss und kalt sowie eine latente Übelkeit. Kann ich doch schwanger sein? Trotz des Testes und obwohl ich die Pille genau genommen habe? Habe Angst dass ich vielleicht doch etwas übersehen habe.

    vielen Dank


  • Re: Evaluna 20 Blutung

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X