#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,
    ich verhüte mit dem Nuvaring. Mittwoch hat die dritte Anwendungswoche begonnen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist der Nuvaring irgendwie rausgerutscht. Wir haben es erst am nächsten Morgen bemerkt und vermuten das dieser beim GV(den wir hatten) rausgerutscht sein muss. Somit ist der Ring warscheinlich länger als 3 Stunden außerhalb gewesen. Laut der Verpackungsbeilage kann man entweder einen neuen Ring nehmen oder sofort mit der ring Pause beginnen. Ich habe den Ring also nicht wieder eingesetzt und warte jetzt auf die Pause.

    Jetzt ist meine Frage ob ich Schwanger sein kann? Den Ring hätte ich den kommenden Mittwoch rausnehmen müssen. Danach hatten wir keinen ungeschützten GV mehr.


  • Re: Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,

    wenn Sie die Pause sofort einlegen, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X