#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille bei 40 grad im auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille bei 40 grad im auto

    Hallo,

    habe schon versucht mich darüber zu informieren aber im Internet teilen sich die Meinungen darüber..

    also, am 26.08 hatte ich meine Pille im Auto liegen lassen, sie war in einem kleinen seitenfach in meiner sporttasche..
    zu der zeit hatten wir kirmes und es war wirklich knappe 38 grad außentemperatur, habe an meine pille nicht mehr gedacht.
    Ich hatte sie schon morgens mit zur arbeit von ca 8.00 uhr bis 11.00, dort war es ja noch nicht sooo heiß

    bin dann gegen halb 12 auf die kirmes und gegen 5/ halb 6 erst wieder zum auto und habe dann meine pille daraus geholt...
    sie lag also insgesamt bestimmt 7 stunden in der prallen sonne im auto..
    aber wie gesagt in einer tasche und nicht direkt in der sonne...

    mache mir nun sorgen wegen der wirkung, habe nämlich an dem we auch sex gehabt und 10 tage später hatte ich auf einmal eine zwischenblutung, also erst eher helles blut und später nurnoch eher braunen ausfluss, ging nicht länger als einen tag

    habe nun echt angst schwanger zu sein und das die pille nicht gewirkt hat, fehler hatte ich keine und auch auf magen darm beschwerden achte ich sehr..

    mir ist nun auch seit ein paar tagen ständig abends ein wenig übel, aber nie mit übergeben.. steiger ich mich da einfach rein oder könnte es wirklich eine schwangerschaft sein?

    liebe grüße


  • Re: pille bei 40 grad im auto

    Hallo,

    da die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, ist die Wirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X