#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    ich bekomme z. Zt. Clomifen und gehe natürlich auch regelmäßig zum US. Es sind immer schöne Follikel in der Größe 18-20 mm zu sehen. ES erfolgt auch. Spermiogramm meines Mannes ist top. Geklappt hat es bis jetzt immer noch nicht. Wir "üben" seit 9 Monaten.
    Woran kann es denn noch liegen?

    Gruß
    Liane


  • RE: Kinderwunsch


    Versuch es doch mal mit dem Persona-Babycomputer. Der zeigt Dir genau wann Du Deine fruchtbaren Tage hast und der Zeitpunkt für eine Befruchung am besten ist. Ich bin mit dem Ding spontan schwanger geworden. Kann ich nur empfehlen. Vorraussetzung ist bei dem Computer allerdings, das Dein Zyklus regelmäßig ist.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Die Eileiter müssen natürlich durchgängig sein...
      Sonst kann man Jahre probieren.

      9 Monate Clomiphen erscheinen mir auch ausreichend lang, um ggf. weiter zu diagnostizieren und ggf. zu behandeln, wenn es etwas gibt, dass das Eintreten einer SS verhindert.

      Kommentar

      Lädt...
      X