#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Bitte helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Bitte helfen

    Hallo, ich habe ganz große Angst schwanger zu sein . Und zwar habe ich vor 2 Monaten mal zu viel Alkohol getrunken & habe meine Pille abends so gegen 21 rum genommen . Ca. 10 std später am Morgen hatte ich Durchfall 2-3 mal aufgrund des Alkohols . Und ich hatte zwar meine Periode bis jetzt 2 die letzten 2 mal, aber kürzer als es immer davor war & diesen monat habe ich erst am 7. Tag Blutungen bekommen & das nur einen Tag lang und die waren nur braun und schleimig wie eine schmierblutung. Könnte das an der Pille liegen? Ich werde einen Thermin beim Frauenarzt machen, habe aber große Angst.muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein?? Bitte um schnelle Antwort !!


  • Re: Schwanger ? Bitte helfen

    Und ich hatte 1 Woche nach dem Durchfall ungeschützten geschlechtsverkehr

    Kommentar


    • Re: Schwanger ? Bitte helfen

      Da der Durchfall nicht in der vier Stundenfrist war, hat die Pille gewirkt.
      Warum machst du keinen Test, wenn du dich so verrückt machst?

      Kommentar

      Lädt...
      X