#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterinfektion

    Hallo,

    am 02.09 wurde mir die Kupferspirale erneut eingesetzt. (Die vorher eingesetzte hatte sich verschoben und wurde daher entfernt und durch eine neue ersetzt). Kurz darauf hatte ich meine Menstruation (5-10.09). Am 13.09 hatte ich ungeschützten GV und habe mir am 14.09 die Pille danach geholt und eingenommen. Daraufhin hatte ich leichte bis mittelstarke Blutungen ca. 1 Woche lang. Nun habe ich rechtsseitig, Höhe des bauchnabels, schmerzen inkl. Übelkeit und generellen Krankheitsgefühl. Mein Hausarzt tendiert zu einem Magendarm Infekt oder einer Blinddarm Reizung. Nun habe ich schon von eileiterinfektion gelesen und mache mir dementsprechend Sorgen, dass eine unfruchtbarkeit wahrscheinlich sein könnte, falls diese zu spät erkannt wird. Außerdem sorge ich mich auch darüber ob ich eventuell schwanger sein könnte, da der ungeschützte GV kurz nach meiner Menstruation geschah. Ich hoffe auf einen Rat. Es schwirren viele Sorgen in meinen Kopf rum. Ich hoffe doch das die meisten unberechtigt sind.


  • Re: Eileiterinfektion

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen. Wenn die Beschwerden anhalten, sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterinfektion

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      Ich habe die Einnahme der 14-16 Pille meines 21 Tägigen Blisters vergessen (weiß nicht mehr genau welcher tag) und habe die Pille daraufhin normal weiter genommen. Hatte dann am 18. Pillentag GV.
      Jedoch habe ich am 19. Pillentag die Einnahme dann wieder vergessen.
      Ich habe nun zweifel wie ich weiter vorgehen soll und habe Angst das ich nun große Gefahr laufe schwanger zu werden.
      Könnten sie mir evtl. weiterhelfen ?
      Freundliche Grüße !

      Kommentar


      • Re: Eileiterinfektion

        Hallo,

        hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X