#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Bakterien

    Guten Abend,

    mein Freund und ich hatten in den letzten 24 Stunden 3x GV, heute Mittag haben wir erneut versucht miteinander zu schlafen jedoch war meine Vagina etwas gereizt..
    Dann hat er versucht anal einzudringen ist jedoch 3x oder so abgerutscht, jetzt habe ich bedenken, dass dabei Analbakterien in meine Scheide gekommen sein könnten, da er zuvor auch mit seinem Finger in meinem After war und außerhalb bestimmt neben dem ganzen Gleitgel auch Analbakterien waren..
    Ich war danach direkt duschen und hoffe somit die Bakterien abgewaschen zu haben.
    Sollte ich mir sorgen machen und wie lange dauert es bis sich eine solche Infektion äußert?
    Als Gleitgel nutzen wir das Befeuchtungsgel von Multigyn, das ja einen 2QR Bakterienblocker beinhaltet, ist die Chance deshalb geringer, dass alles gut gegangen ist, vor allem weil meine Scheide ja sowieso etwas gereizt war von dem vielen GV.

    Lg


  • Re: Angst vor Bakterien

    Ich meinte natürlich dass die Chance dadurch höher ist, dass alles gut gegangen ist..
    Ich war auch letzte Woche erkältet, bin aber jetzt wieder fit, ich hoffe mein Immunsystem kann das ab, vor allem weil ich immer schlimme Dinge über Vaginosen höre, dass man sie nicht mehr los wird und dass Antibiotika nur mehr Probleme bereitet..

    Kommentar


    • Re: Angst vor Bakterien

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Infektionsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor Bakterien

        Heute bemerkte ich einen dunkelgelben bis hellbraunen ausfluss und ich habe auch etwas unterleibschmerzen, kann das mit dem durchnehmen der pille in verbindung gebracht werden oder besteht die gefahr auf eine infektion?
        Am samstag hatte ich GV und er ist in mir gekommen, könnte das meinen PH wert verändert haben?
        einen fischartigen geruch konnte ich nicht feststelle ..

        Kommentar



        • Re: Angst vor Bakterien

          Wenn die Schmerzen anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

          Kommentar

          Lädt...
          X