#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Jubrele

    Hallo,
    Ich habe am Sonntag Morgen mit meinen Partner geschlafen gehabt und am abend meine Pille ( ich nehme die Jubrele seit 1 Jahr & hab sie nie vorher mehr als 12 Stunden vergessen ) vergessen zu nehmen. Da ich über das 12 Stunden Fenster war, hat meine Frauenärztin mir empfohlen die Pille danach zu nehmen.
    Meine Frage ist , wann genau habe ich den Schutz der Jubrele wieder?
    Bei dem blister momentan bin ich bei dem 9 Tag.


  • Re: Ellaone Jubrele

    Hallo,
    Ich habe am Sonntag Morgen mit meinen Partner geschlafen gehabt und am abend meine Pille vergessen zu nehmen. Ich nehme die Jubrele seit 1 Jahr & hab sie nie vorher mehr als 12 Stunden vergessen gehabt. Da ich über das 12 Stunden Fenster war, hat meine Frauenärztin mir empfohlen die Pille danach zu nehmen.
    Meine Frage ist , wann genau habe ich den Schutz der Jubrele wieder?
    Bei dem blister momentan bin ich heute bei dem 9 Tag.
    Bei der Jubrele hab ich keine Pillen Pause wie bei den meisten Pillen, was mich nun sehr verunsichert, da ich leider nicht weis wann mein Zyklus nun beginnt / endet.
    Und auf die erste Blutung wieder warten würde länger dauern als mir lieb ist ( hatte sie vor über einem Jahr mal abgesetzt und die Blutung hat gut auf sich warten lassen ) . Und möchte meinen Hormonen Haushalt nicht wieder komplett verwirren.

    Vielen Dank im vorraus
    ( leider kenne ich mich hier nicht aus & muss ein zweites mal , diesmal vollständig , das darunter Posten)

    Kommentar


    • Re: Ellaone Jubrele

      Hallo,

      ab der 1. Pille des folgenden Blisters besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X