#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Periode

    Guten Tag,
    ich hab seitdem ich Anfang letztes Jahr die Pille abgesetzt habe immer wieder das Problem mit Juckreiz . Dies tritt immer dann auf wenn meine Periode vorüber ist und das restliche (braune ) Blut noch rauskommt. Meine Frauenärztin hat mal gemeint es handelt sich um Bakterien und hatte mir damals Tabletten verschrieben . Danach war es dann auch erstmal gut .. aber es tritt immer wieder aufs neue auf. Woran liegt das nur? Oft geht dieser brauen Ausfluss auch bis zu 5-7 Tage. Ist das normal? Sie meinte mal zur mit dass meine Schleimhaut etwas aus der Gebärmutter rausschäumt und es deshalb länger nachblutet. Es wurde dann mit einem Mittel verödet/verätzt . Das hat aber nur kurz geholfen.... Ich benutze eine Menstruationstasse, kann es auch damit zusammenhängen?


  • Re: Juckreiz nach Periode

    Hallo,

    hier sollte eine genauere Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X