#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele vergessen

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Jubrele bereits seit 9 Jahren durchgehend ein.
    Ich habe letzten Mittwoch (11.09.) eine neue Blisterpackung geöfnnet und am Samstag (14.09.) eine Pille vergessen. Ich hatte am Sonntag Abend (15.09.)ungeschützen Verkehr. Ich habe erst Sonntag Abend gemerkt, dass ich eine vergessen habe, habe sie aber nicht eingenommen, sondern nur die für Sonntag.
    Ich bin jetzt total verunsichert, ob was passiert sein könnte und ich schwanger werden könnte.
    Würde mich über einen Rat freuen.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Jubrele vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X