#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen

    Ich benötige dringend Hilfe. Und zwar habe ich meine Pille durchgenommen (also keine Pause gemacht) Nun habe ich in der 4 Woche (7 Pille des 2. Bilsters) eine Pille vergessen...Danach hatte ich Geschlechtsverkehr...Die Pille Tags darauf habe ich dann normal eingenommen und die Pille am nächsten Tag leider ca 17 Stunden zu spät. Die Pille heute habe ich wieder korrekt eingenommen. Also hatte ich auch noch direkt zwischen den Vergessern Geschlechtsverkehr...Was mach ich jetzt nur? Pille weiter nehmen? Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? Ab wann bin ich wieder geschützt?



  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da Sie 2 Pillen vergessen haben, besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Der Schutz ist erst nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      wie hoch ist das Risiko?
      Ab wann kann ich dann wieder in die Pause? Wenn das Bilster leer ist (12 Tage) oder erst nach 14 Tagen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Nach 12 Tagen können Sie die Pause einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X