#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall, schwanger?

    Hallo ich habe meine Pille wie sonst zwischen 20 und 22 Uhr genommen , jedoch hatte ich um 10 am Morgen 2 oder mal Durchfall aufgrund weil ich am Vorabend zu viel Alkohol getrunken hatte. Ich hatte paar Tage später ungeschützten gv. Am sa oder so bekomme ich immer meine Blutung , hatte am so sehr starke Schmerzen & Blutung. Am Montag war sie denke auch noch normal die Blutung. Jedoch habe ich meine Blutung immer bis do/fr aber diesmal war sie ab Dienstag total schwach und braun. Kann ich schwanger sein ??


  • Re: Pille & Durchfall, schwanger?

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall, schwanger?

      Ich habe zu diesem Thema nochmal eine Frage . Meine Frauenärztin meinte einmal das egal nach wie vielen stunden Durchfall Auftritt, man nicht mehr geschützt ist. Da ich aber diesen Vorfall hatte bin ich verunsichert. Denn ich habe diese Woche in der pillenpause keine Blutung bekommen . Besteht die Chance einer Schwangerschaft?? Hab große Sorgen

      Kommentar


      • Re: Pille & Durchfall, schwanger?

        Nein das Stimmt nicht, wenn du wirklich RICHTIGEN Durchfall hast und das 3-4 std nach Einnahme, kann es sein das die Wirkstoffe möglicherweise nicht ganz aufgenommen wurden aber wenn du innerhalb der 12 std eine nachnimmst und diese drin bleibt, ist der Schutz trotzdem erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille & Durchfall, schwanger?

          Ich hatte 10 Stunden nach Einnahme Durchfall

          Kommentar


          • Re: Pille & Durchfall, schwanger?

            Das sollte echt kein Problem sein

            Kommentar

            Lädt...
            X