#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe benötigt

    Habe meine 20. Pille eventuell vergessen, habe es aber erst am letzten Tag (also den darauffolgenden Tag bemerkt) und dann die letzte Pille genommen. Die Pillenpause habe ich dann ausgelassen und direkt mit der nächsten Packung begonnen. Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch?
    Lg


  • Re: Hilfe benötigt

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe benötigt

      Ist der Schutz also trotzdem erhalten geblieben obwohl ich die Pille ja eigentlich nicht nachgenommen habe, sondern die letzte fehlende genommen habe? Und kann ich auch nicht rückwirkend schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Hilfe benötigt

        Der Schutz bleibt erhalten, weil Sie die Pause ausgelassen haben.

        Kommentar



        • Re: Hilfe benötigt

          In der Packungsbeilage steht ja nämlich dass man die vergessene Pille einnehmen soll wenn man gemerkt hat, dass man sie vergessen hat. Ich allerdings habe ja die Einnahme nur fortgesetzt. 4 Tage davor hatte ich Gv. Das stellt kein Risiko dar?

          Kommentar

          Lädt...
          X