#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

    Also ich habe das Problem das ich in meinem letzten Zyklus die Pille paar mal vergessen habe, ich hatte dann aber Geschlechtsverkehr mit Kondom. Ich habe meine Periode zwar paar Tage später bekommen aber die war ganz normal weder stark noch leicht.
    In meinem jetzigen Zyklus habe ich die Pille immer rechtzeitig genommen, ab und zu hab ich die später genommen war aber immer in dem 12 Stunden Zeitraum. Einmal ist das Kondom was wir zusätzlich benutzen gerissen.
    Nun habe ich die ganze Zeit diesen Gedanken das irgendwas passiert sein könnte weil ich die pille mal um 4 statt um 20 Uhr genommen hab und so weiter. Nun ist schon der 3 Tag der pillenpause und meine Tage sind auch immer noch nicht da.
    Ich muss ständig daran denken das da was schief gelaufen ist, kann ja aber gar nicht sein weil ich die 12 Stunden ja eingehalten habe, oder?
    danke im voraus!


  • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

    Hier ist einfach der Hormonhaushalt etwas durcheinander weil er im Zyklus davor die Unregelmäßigkeiten verkraften musste. Nun muss er sich wieder an das "normale" gewöhnen. Da kann sich die Blutung schon mal verzögern .. ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

        Hallo habe noch eine Frage
        und zwar habe ich von dieser einnistungsblutung gehört und meine Periode habe ich heute bekommen mit Unterleibsschmerzen, aber die ist halt schwach und braun und ich weiß jetzt nicht ob das normal ist weil die Einnistungsblutung ja auch sehr schwach ist.

        Kommentar



        • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

          Was soll sich denn eingenistet haben, wenn Sie mit Kondom verhütet haben und der Schutz der Pille vorhanden war/ist?

          Vergessen Sie das also mit der Einnistungsblutung.

          Kommentar


          • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

            Ich bin da irgendwie unsicher weil ich die ja so spät genommen habe aber halt noch in den 12 Stunden.
            meine periode war auch schwächer als jetzt ich habe am Tag nur 2 Binden gebraucht und die war nur 3 Tage da.

            Kommentar


            • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

              Außerdem ist ja einmal das Kondom gerissen

              Kommentar



              • Re: Keine Periode nach paar mal vergessen der Pille

                Ich habe jetzt auch das Problem das gestern meine periode vorbei war und jetzt habe ich Unterleibsschmerzen und einen rosa ausfluss beim abwischen ist das normal?

                Kommentar

                Lädt...
                X