#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg 7 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg 7 SSW

    Hallo Doktor
    Ich brauche ihre Hilfe. Wie hoch ist der Mindestwert von HCG in der 7. SSW? Möchte dann einen Bluttest machen...


  • Re: Hcg 7 SSW

    Hallo,

    der Normbereich in der 7.SSW liegt zwischen 1.000 und 50.000 U/l.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hcg 7 SSW

      Ich habe so schiss, dass mein Bluttest falsch sein kann. Ich hab ja erst gerade geschrieben, dass ich angst habe schwanger zu sein. Will nun mitte Oktober einen Bluttest machen. Ich habe so angst, dass der falsch sein könnte. Kann so etwas passieren? Ich google halt auch und dort hat es zahlreiche Beiträge zu falsch negativen Blutttests. Was soll ich denn jetzt machen?

      Kommentar


      • Re: Hcg 7 SSW

        Sie können sich auf das Ergebnis des Bluttests verlassen.

        Kommentar



        • Re: Hcg 7 SSW

          Das denke ich auch. Vor allem in der 7. woche oder sogar schon 9. aber warum kann es denn auch falsch negative ergebnisse geben? Ich denke nicht, dass alles die, die das im Internet geschrieben haben das nur erfunden haben...

          Kommentar


          • Re: Hcg 7 SSW

            Noch eine letzte Frage habe ich ich hatte am 23. August GV, das nach der Einnahme der 5. Pille nach der Durchfallpanne. Wenn ich nun anfangs Oktober (3. Oktober) einen Bluttest mache, ist dann schon viel HCG vorhanden, wenn etwas passiert wäre? Also wäre dann der Bluttest sicher positiv wenn ich schwanger wäre?

            Kommentar


            • Re: Hcg 7 SSW

              Ja, der Test wäre zu der Zeit sicher positiv wenn eine Ss vorliegen würde.
              Ein normaler Ss-Test ist auch jetzt bereits zuverlässig ...

              Kommentar



              • Re: Hcg 7 SSW

                Katzenauge das kann doch gar nicht sein, ein normaler SST reagiert doch erst 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, nicht?

                Kommentar


                • Re: Hcg 7 SSW

                  Ja, Sie haben Recht. Zum "jetzigen" Zeitpunkt ist ein Ss-Test noch nicht aussagekräftig ... habe es falsch gelesen ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X