#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jährliche Untersuchung bei Einnahme der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jährliche Untersuchung bei Einnahme der Antibabypille

    Hallöchen, für mich steht in glaube ich einem Monat eine Untersuchung an. Ich habe echt Angst. Der Arzt hat bei der Ersten Untersuchung nur ein Ultraschall von außen gemacht und das war noch halbwegs okay, aber mir doch extremst unangenehm weil ich Halt niemanden da unten hinlasse wem ich nicht vertraue. Nur einmal habe ich mich dann doch auf den Stuhl getraut, bei einer Ärztin und ich war danach sehr verstört. Ich habe einige Tage durchgeheult und jetzt habe ich unglaublich Angst vor dem Besuch. Ich will nicht auf den Stuhl aufgrund von ein paar sexuellen Missbrauch Vorfällen fühle ich mich da nicht wohl ich komme ja schon mit dem normalen Ultraschall nicht klar. Verschreibt mir der Arzt die Pille noch wenn ich nicht auf den Stuhl gehe und vielleicht auch das äußere Ultraschall nicht möchte? Ich möchte auch nicht an Brüsten oder halt unten angefasst werden. Wenn ich keine Beschwerden habe, was ist denn dann bei der Untersuchung alles Zwang?


  • Re: Jährliche Untersuchung bei Einnahme der Antibabypille

    Hallo,

    Sie sollten den Arzt auf Ihr Problem ansprechen, um dann eine Lösung zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X