#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    Ich hab jetzt seit 4 Wochen Schmierblutungen manchmal stark aber meist nur sehr leicht farblich ist auch so ziemlich jeder Farbton dabei von bräunlich über dunkelrot bis hellrot wässrig.
    Ich nehme KEINE PILLE oder sonstige Hormone. Habe kommende Woche einen Termin in der Dysplasiesprechstunde (der Termin steht schon seit 5 Monaten) kann ich solange warten ? Was kann das sein ? Danke vorab


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    Sie können den Termin abwarten, es sollte eine Hormonbehandlung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo, ich hatte hier ja schonmal berichtet das ich Schmierblutungen hatte. Meine Frauenärztin hat mir für 12 Tage 1mal täglich 2 Tabletten Chlormadinon 2mg fem verordnet um eine Blutung auszulösen. Die Einnahme ging vom 13.09-24.09. Anschließend hatte ich bis Sonntag 29.9 Schmierblutungen und seit Montag starke Blutungen. Das schlimmste sind die starken Schmerzen ganz besonders auf der rechten Seite ich habe das Gefühl als würde da ein Tischtennisball großes "Ei" sein. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen auch Schmerzmittel Ibu 800mg helfen nicht. Meine Frauenärztin hat jetzt bis zum 10.10 Urlaub. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen was ich noch tun kann?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Sie sollten dann eine Kontrolluntersuchung vom Vertretungsarzt durchführen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X