#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    Nehme jetzt den 2. Monat die Pille ( Leios). Vorher Femigoa. Habe damit aber zugenommen.
    Nun fäng am ca. 6. Einnahmetag wie im vorangegangenen Zyklus wieder dieses Schmieren an. Letzten Monat hat es fast bist zum Ende angedauert und wurde dann in der letzten Woche fast schwarz, das Blut.
    Nun beginnt es von vorne.
    Soll ich noch abwarten oder doch zum Gyn.?
    Ist die Pille zu schwach?
    Mir geht es gut, keine Gewichtszunahme und auch sonst alles oK.

    Vielen Dank


  • RE: zwischenblutungen


    Klingt danach als würde die Östrogen-Dosierung nicht ausreichen, um den Zyklus stabil zu halten, also ohne Zwischenblutungen. Normalerweise tritt sowas bei der Umstellung schonmal auf, sollte dann aber nicht mehr vorkommen danach. Vielleicht wirklich mal mit dem Gyn drüber reden und evtl. auf ein anderes Präparat wechseln...

    Kommentar


    • RE: zwischenblutungen


      Ich würde auch vorsichtshalber zum FA-Besuch raten, wenngleich es wohl eher nicht dramatisch ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X