#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen während der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen während der Periode?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Schwangerschaft.
    Also meine Freundin und ich hatten letztens am Abend Sex und das mit Kondom. Allerdings hatte ich beim Vorspiel noch kein Kondom über und sie hat mehrmals mein Glied berührt wo Lusttropfen dran war und sich zwischendurch selber hin und wieder an die Vagina gefasst. Nun ist mir klar das Lusttropfen vielleicht gar keine Spermien enthalten, das Problem ist dass ich nachdem beim Sex mit Kondom ejakuliert habe, am nächsten morgen nicht auf Toilette war und es dann wieder ein Vorspiel gab wo sie mein Glied wieder mehrmals berührte wo Lusttropfen dran war und sich selber ebenfalls an die Vagina fasste. Nun besteht ja die Möglichkeit dass die übriggebliebenen Samenzellen vom Samenerguss vom letzten Abend sich noch in der Harnröhre befinden und die mit den Lusttropfen zusammen austreten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass meine Freundin dadurch Schwanger werden kann? Also noch ein paar wichtige Faktoren: ich bin weder ohne Kondom in sie eingedrungen, noch hatte sie Spermien auf der Vagina. Es waren lediglich nur Lusttropfen(worin Sperma enthalten sein kann) auf der Vagina oder am Scheideneingang. Zudem war sie zu dem Zeitpunkt im 3-4 Tag ihrer Periode, was ja eigentlich zu den unfruchtbaren Tagen zählt. Rein rational ist es mir bewusst dass aufgrund der Faktoren die ich genannt habe, mir eigentlich keine Sorgen machen muss, aber dennoch entsteht so ein ungutes Gefühl in mir.
    Ich hoffe sie können mir dabei weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Liebe Grüße.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen während der Periode?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X