#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW

    Hallo Doktor
    Ich hatte am 16. Juni GV (2. Tag der Pillenpause). Ich nehme die Pille und der erste Tag der letzten Abbruchblutung VOR dem GV war am 20. Mai. Die Abbruchblutung NACH dem GV hatte ich am 17. Juni. In welcher Schwangerschaftswoche wäre ich nun etwa wenn etwas passiert wäre? Nimmt mich nur Wunder


  • Re: SSW

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SSW

      Hallo, ja ich weiss. Aber wenn etwas wäre in welcher Woche wäre ich nun?

      Kommentar


      • Re: SSW

        Hallo, sofern etwas passiert wäre hättest du (a keine Abbruchblutung (Periode) und b) würdest du ab dem 20. Mai rechnen. D.h du wärst in der 10-11. SSW.
        Aber du bist NICHT schwanger.
        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X