#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios

    Ich nehme seit 3 Monaten die Leios. Habe nach der ersten Packung noch wie gewohnt meine Tage bekommen. Seitdem aber gar nicht mehr. Ich kann mir das nicht erklären. Mein FA sagt, ich wäre nicht schwanger und ich habe auch sonst keine körperlichen Veränderungen festgestellt. Kann mir das jemand erklären? Gerade bei einer so niedrig dosierten Pille sollten eher zu viele als zu wenig Blutungen auftreten, oder???
    Danke.


  • RE: Leios


    Bei jeder Pille kann die Blutung auch mal ganz ausbleiben. Das ist durchaus möglich, wenngleich bei Leios tatsächlich eher ungewöhnlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X