#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo!

    Ich habe seit 8 Tagen eine Dauerblutung ohne Schmerzen (außerhalb meiner Periode, frisches Blut), bin sehr beunruhigt. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin. Ich habe Zysten am rechten und linken Eierstock. Sie sagte, es sei alles in Ordnung. Als sie mit dem Ultraschallgerät auf den rechten Eierstock gefahren ist, hatte ich starke Schmerzen. Sie sagte, es könne sein, dass eine Zyste geplatzt sei, hat mir Biofem verschrieben. Nun meine Frage: woher genau kann die Blutung kommen? Warum hört sie nicht auf? Ist Biofem das Richtige? Und kann ich mit Zysten überhaupt schwanger werden? Wir wollten es gerade versuchen und dann passiert sowas.. Fragen über Fragen. Ich hoffe, man kann mir hier vielleicht eine bessere Auskunft geben als meine Ärztin. Lieben Dank schon mal!
    LG


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Danke für die Antwort. Können Sie mir sagen, wofür das Gestagen dann genau angewendet wird? Und kann ich trotz Zysten schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        Das Gestagen bewirkt die vollständige Abblutung der Gebärmutterschleimhaut. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kann trotzdem bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X