#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorzeitig durchführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorzeitig durchführen

    Hallo zusammen
    Ich nehme seit einigen Monaten die Pille „Belara“. Normalerweise mache ich den 21/7 Zyklus. Da ich aber diesen Monat zum Zeitpunkt meiner Periode in den Ferien war, habe ich beschlossen direkt die zweite Packung ohne 7-tägige Pause zu beginnen. Nun würde ich aber gerne in die 7-tägige Pillenpause gehen, da ich seit mehreren Tagen Schmierblutungen habe. Ich habe die Pille somit 32 Tage ohne Einnahmefehler und ohne Pause durchgenommen. Kann ich nun vorzeitig in die Pillenpause gehen ohne denn Schutz zu verlieren oder muss ich zusätzlich mit Kondomen verhüten?
    Mit freundlichen Grüssen Studentin345


  • Re: Pillenpause vorzeitig durchführen

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X