#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16. Pille vergessen

    Guten Abend,
    ich habe meine 16. Pille vergessen, diese nicht nachgekommen, jedoch den Blister wie gewohnt bis zum Schluss genommen. Anschließend habe ich 5 Tage Pillenpause gehabt und mit einem neuen Blister angefangen (heute 8. Pille).

    Nun hatte ich in der ersten Woche (bereits am 1. Tag) des neuen Blisters öfter ungeschützten GV. Ist das Risiko hoch, dass ich schwanger bin?

    Liebe Grüße


  • Re: 16. Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier gering, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X