#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Periode?

    Hallo, ich hatte meine letzte Pillenpause am 21.06-27.06. Normalerweise kriege ich dann immer meine Blutung am 3. Tag meiner Pillenpause (also immer am
    Sonntag, weil freitags die Pillenpause beginnt). Nun ist heute Sonntag, doch meine Blutung ist nicht gekommen. Ich mache mir sehr sehr sehr große Sorgen. Ich habe sehr sehr schwache Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass das ein Zeichen ist dass sie noch kommt. Ich habe die Pille jeden Tag genommen, falls ich Durxhfall hatte, habe ich noch eine hinterhergekommen.. deswegen denke ich mir eigentlich kann nichts passiert sein.. Habe auch keinen Stress weswegen sie ausbleiben könnte. Noch kann sie ja kommen.. bin ja heute erst beim 4. Tag. Aber ich mache mir trotzdem so sorgen weil ich nicht so das Gefühl habe das noch was kommt


  • Re: Pillenpause keine Periode?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause keine Periode?

      Vielen Dank. Kann es auch sein dass die Blutung mal gar nicht kommt? Auch wenn man nicht schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause keine Periode?

        Auch das kommt vor.

        Kommentar


        Lädt...
        X