#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo. Ich habe vor 2-3 Monaten meine Pille ( Femikadin 30 ) abgesetzt nach einer 3-4 Jahre langen Einnahme. Bisher habe ich meine Tage regelmäßig bekommen ( bzw immer einen Tag früher ) . Diesen Monat habe ich allerdings noch keine Periode bekommen. Eine Schwangerschaft kann eigentlich ziemlich sicher nicht bestehen. Ich lese im Internet nur davon dass man nach dem Absetzen der Pille lange Zeit keine Periode bekommen könnte aber nicht das man die Periode hatte und dann aufeinmal doch nicht mehr bekommt. Ich hätte meine Periode vor 3 Tagen bekommen müssen. Ich mache mir sehr starke Gedanken . Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen . Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen dass ich eine starke Angststörung habe und mir deshalb bei Kleinigkeiten mehr Sorgen mache als andere bei gewissen Themen. Ich bilde mir ein dass ich sonst was habe . Ich bin mit der Situation gerade total überfordert und wäre froh wenn ich weiß dass es einen harmlosen Grund für das alles gibt .


  • Re: Keine Periode

    Hallo,

    der Zyklus kann durch vielerlei Einflüsse variieren, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X