#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Erbrochene pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Erbrochene pille

    Ich nehme seitdem 5.juli.19 die pille weil da meine tage angefangen haben, am 8.7 habe ich sie vergessen einzunehmen sodass ich sie am tag darauf am 9.7 zusammen 2 pillen eingenommen haben und am gleichen abend erbrechen musste und durchfall hatte, ab dem 10.7 habe ich sie dann wieder regelmäßig genommen, ich hatte am 18.7 wieder seit langem ungeschützt gv. Ich nehme microgynom , muss ich angst haben schwanger zu werden?


  • Re: Vergessene Erbrochene pille

    Hallo,

    nach der Anwendung von 7 Pillen hat der Schutz wieder bestanden, sodass hier kein Risiko gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergessene Erbrochene pille

      Vielen herzlichen Danke doc !!

      Kommentar

      Lädt...
      X