#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann mit Pille beginnen und gibt es eine andere Möglichkeiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann mit Pille beginnen und gibt es eine andere Möglichkeiten.

    Guten Abend.
    Ich bin 40 Jahre alt und habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wohl keinen Eisprung, daher nehme ich jeden Monat ab dem 14 Zyklustag Duphaston. Die Blutung selbst ist sehr stark und klumpig und dauert gerne, wie wieder einmal im Moment, 3 Wochen an worauf diese wieder mit Duphaston 2-0-2 gestoppt wird. Alle drei bis vier Monate befinde ich mich mit dem gleichen Problem bei meinem Gynäkologen. Vor zwei Tagen war ich wieder dort wurde wieder untersucht und erhielt erneut Duphaston und die Aussage, dass ich bald nicht um eine Entfernung der Gebärmutter herum komme und ich sollte mir das doch überlegen. Auf meine Frage ob es nicht möglich sei mit der Durchnahme der Pille die Blutung in den Griff zu bekommen war die Antwort das könnte ich ja versuchen aber die müsste ich selbst bezahlen. Ich habe nie gesagt das ich das nicht will. Nun habe die Jubrele aufgeschrieben bekommen. Da die Blutung immer noch vorhanden ist und ich die Duphaston 2-0-2 nehmen soll weiß ich nicht, wann die Einnahme mit der Pille beginnt. Nochmals möchte ich dort ungern hin. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe keine Kinder doch abgeschlossen habe ich damit auch noch nicht. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Wann mit Pille beginnen und gibt es eine andere Möglichkeiten.

    Hallo,

    es käme hier alternativ eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X