#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich bin in der 2. Woche meiner Pille und habe am Mittwoch morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Gegen Mittag habe ich Durchfall bekommen und habe wie gewohnt meine Pille um 19 Uhr genommen, ich habe den Durchfall bis 22 Uhr eingehalten bin dann anschließend auf Toilette und hatte wieder Durchfall. Meine Frage ist nun ob ich schwanger sein kann.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pillenwirkung

      Vielen Dank für die Antwort,
      also könnte ich den Durchfall bis 4 Stunden nach der Pillen Einnahme einhalten?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Durchfall Pillenwirkung

        Ja, dann besteht kein Risiko.

        Kommentar



        • Re: Durchfall Pillenwirkung

          Sehr gut, vielen lieben Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X