#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wechselwirkung

    Hallo liebes Team,

    gibt es zwischen der Pille Finic und Lupineneiweiß mit Aloe Vera und Moringa Kapseln eine Wechselwirkung? Empfohlen werden 3x3 Kapseln am Tag.

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Wechselwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Wechselwirkung

      Hallo,

      hatte in der 1 Einnahme Woche nach der Pause am 6 Tag verkehr und abends 1 stunde nagh einnajme breiigen "Buchladen artigen". Dieser war aber nicjt flüssig also hab ich keine nachgekommen und auch keine sieben Tage danach zusätzlich verhütet. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :/

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Wechselwirkung

        Hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Wechselwirkung

          Hey hätte gestern eigentlich meine Periode kriegen solleb stattdessen habe ich nur leichte Blutungen so ne Art schmierblutunt. Jetzt habe ich Angst dass das die einnistungsblutung ist

          Kommentar


          • Re: Pille und Wechselwirkung

            Dies ist eine harmlose Blutungsvariante.

            Kommentar


            • Re: Pille und Wechselwirkung

              Test war auch negativ. Wahrscheinlich sind meine Blutungen schwächer wegen Stress mit neuen Job ?

              Kommentar



              • Re: Pille und Wechselwirkung

                Ja, das kann durchaus eine Rolle spielen.

                Kommentar


                • Re: Pille und Wechselwirkung

                  Also kann ich mich auf den Test verlassen den ich heute am ersten Fälligkeitstag gemacht habe oder soll ich noch einen machen?

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Wechselwirkung

                    Einen weiteren Test halte ich nicht für notwendig.

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Wechselwirkung

                      Guten Morgen

                      dann ist Wirkung von der Pille also erhalten geblieben und ich kann Dienstag wenn die Pause vorbei ist auch Verkehr ohne zusätzlichen Schutz haben?

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Wechselwirkung

                        Die Pillenwirkung ist erhalten geblieben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X