#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorverlegen Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorverlegen Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe aber das Problem, dass ich momentan ziemlich oft Zwischenblutungen habe.

    Ich habe nach meiner letzten Pillenpackung (Mona Hexal) die neue direkt angehängt und befinde mich deshalb nun vor Einnahme der 34. Pille in folge.

    Die Zwischenblutungen sind immer wieder, seitdem ich die Pille nach der letzten Pause wieder einnehme. Zuvor hatte ich solche Probleme noch nie, obwohl ich die Pille oft durchnehme.

    eine Schwangerschaft schließe ich aus, da die Pille immer richtig eingenommen wurde.

    Nun ist meine Frage, ob ich früher in die Pillenpause gehen kann? Ich habe die Hoffnung, dass sich mit der Abbruchblutung alles wieder einpendelt.
    kann ich dann jetzt sofort in die Pause gehen? Es sind ja mehr als 14 Pillen korrekt eingenommen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pillenpause vorverlegen Zwischenblutungen

    Hallo,

    ja, ich würde jetzt zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X