#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum möglich?

    Guten Tag,
    mich beschäftigt derzeit etwas. Ich habe vor einigen Jahren eine Mastektomie machen lassen. Angeblich wurde alles entfernt. Meine Frauenärztin sagte mir, als ich im vergangenen Jahr schwanger war, dass ich keine Milch haben würde, da es keine Drüsen mehr gibt. Nun hatte ich etwa zwei Wochen nach der Geburt etwas Milch. Dies hielt ungefähr zwei drei Wochen. Das ist bereits ein paar Monate her. Demnach wurde bei der Mastektomie doch nicht alles entfernt. Wie liegen bei mir nun die Chancen, dass durch Hormongabe meine Brust wieder etwas wächst? Etwas mehr als nach der Mastektomie ist bereits wieder da, aber eine Hormongabe speziell zur Brustvergrößerung habe ich noch nicht versucht. Was denken Sie? Gäbe es noch andere Möglichkeiten, die Brust zum Wachsen anzuregen?


  • Re: Brustwachstum möglich?

    Hallo,

    eine deutliche Veränderung wäre hier nur auf operativem Wege möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwachstum möglich?

      Guten Tag,
      vielen Dank für die Antwort. Demnach wäre ein miniales Wachstum auch so möglich, nur wenn ich eine normale Größe möchte, bleiben nur Implantate? Dachte ich mir schon...

      Kommentar

      Lädt...
      X