#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzliche Blutungen bei anderer Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Blutungen bei anderer Pille

    Hallo!
    Da ich bei anderen Pillen viele Nebenwirkungen bekam nach einiger Zeit, z.B. starke Migräne, wechselte ich vor 2 Monaten auf die Valette. Den ersten Monat mit der Valette hatte ich durchgehend bräunliche Zwischenblutungen, ich nahm an, es sei normal, weil ich ja erst die Pille gewechselt hatte. Jetzt im zweiten Monat bekomme ich richtige Blutungen. Es ist nicht mal die richtige Periode, sondern einfach Zwischenblutungen, bei denen ich sogar Tampons benutzen missm


  • Re: Zusätzliche Blutungen bei anderer Pille

    Hallo,

    ich würde dann doch zu erneutem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X