#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    HILFE. Ich habe Angst schwanger zu sein.
    Hier meine Daten.

    07.06.-13.06 Letzte Periode ab 14.06. Wieder die Pille genommen immer um 21 Uhr.
    14.06.-19.06 Antibiotikum doxy 100
    23.06. Um 01:00 Uhr Ungeschützten bzw durch die anti Baby Pille maxim geschützten Geschlechtsverkehr.
    nun habe ich Angst da ich ja Antibiotika genommen habe das ich schwanger sein könnte bzw werde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Bitte helft mir ...



  • Re: Bin ich schwanger?

    Du hättest eigentlich sieben Tage nach dem Antibiotika zusätzlich verhüten müssen, ich denke ein gewisses Risiko besteht.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Und ab wann kann ich einen Test machen ?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Ca. 16 Tage nach GV.

        Ich denke mal dass hier auch noch die PD infrage kommt, das kann aber der Doc oder Katzenauge besser beurteilen.
        Also auf deren Antwort warten oder in der Apotheke nachfragen.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Ich würde hier auch die "Pille danach" für eine Option halten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X