#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Sex

    Hallo Doc, ich befinde mich gerade in der Pillenpause und hatte ungeschützten GV weil meine Periode nicht so stark ist, jetzt habe ich bedenken ob etwas passiert sein könnte. Soll ich die Pille danach nehmen, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Bitte um eine Antwort.


  • Re: Pillenpause und Sex

    Du bist auch in der Pause geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Sex

      Danke für ihre Antwort jetzt bin ich beruihgt.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Sex

        Also habe ich dass richtig verstanden und ich kann währen der Pillenpause ungeschützten GV haben. Warum ist dass so, denn mich verunsichert es da ich in dieser Zeit keine Pille zu mir nehme. Danke

        Kommentar



        • Re: Pillenpause und Sex

          Und ich habe zur Zeit auch so starke Unterleibsschmerzen. Woran kann dass liegen?

          Kommentar


          • Re: Pillenpause und Sex

            Ja, so ist es.
            Lies mal den BZ.

            Kommentar


            • Re: Pillenpause und Sex

              Und ich habe zur Zeit auch so starke Unterleibsschmerzen. Woran kann dass liegen?
              Zu viele Gedanken? Hormonschwankungen........

              Kommentar



              • Re: Pillenpause und Sex

                Ja, daran könnte es liegen mache mir immer zu viele Gedanken was das Thema Verhütung betrifft bin nocb etwas unerfahren und jung.

                Kommentar


                • Re: Pillenpause und Sex

                  Können Sie mir auch erklären wann die Wahrscheinlichkeit am größten ist schwanger zu werden. Ich nehme seit 3 Jahren immer zu selben Zeit die Pille und trotzdem denke ich jeden Monat nach ob etwas passiert ist. Können Sie mich bitte beruihgen damit ich mich nicht jeden Monat verrückt mache.

                  Kommentar


                  • Re: Pillenpause und Sex

                    Wie, wann?
                    Im Grunde steht das alles im BZ,

                    https://www.profamilia.de/fuer-jugen...vergessen.html

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X