#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amber123

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amber123

    Hallo,

    ich war am 10. ZT zum Ultraschall (bin gerade in Hormonbehandlung). Mein FA sagte mir den Eisürung ca. für den 12. ZT voraus (der Follikel war bei Ultraschall 18 mm). Am 17. Tag hatte ich zunächst eine Art leicht blutigen Ausfluss und kurze Zeit später eine leichte Blutung (hellrot). Seitdem (heute 19 ZT) habe ich eine Art Schmierblutung (dunkelbraun). Was kann das denn sein? So spät eine Ovulationsblutung und dann so lang?
    Ich dachte zuerst vielleicht an eine Einnistungsblutung und fing schon an mich zu freuen, aber meine Temperatur liegt nur bei 36,5°, was dann ja wohl eher unwahrscheinlich ist.

    Viele Grüße
    Daniela


  • Nachtrag


    Eine Gelbkörperschwäche liegt bei mir nicht vor. Hormonwerte sind alle bestens lt. meines FA.

    Vielen Dank!
    Daniela

    Kommentar


    • RE: Amber123


      Die Temperatur ändert sich in diesem frühen Stadium noch nicht...da ist es egal ob schwanger oder nicht - man befindet sich in der normalen Hochlage.

      Erst um den Zeitpunkt der erwarteten Blutung <kann> die Temperatur im Falle einer Schwangerschaft ein weiteres Mal steigen. Aber auch wenn sie nicht steigt, kann es sein dass man schwanger ist....erst wenn die Temperatur wieder in die Tieflage absinkt, schwinden die Hoffnungen (obwohl es auch dann noch Kurven gibt, die plötzlich nach 2 Tagen Tieflage und warten auf die Blutung wieder nach oben "schießen")

      Allerdings kann eine Zwischenblutung auch andere Gründe haben....am besten ist es, du wartest ab.

      lg Tina

      Kommentar


      • RE: Amber123


        Ich war am 10. ZT zum Ultraschall, da war der Follikel 18 mm groß. Am 17. Tag war dann diese Blutung, die gut 2 Tage anhielt. Die Temperatur ist heute - am 20. ZT - minimal gestiegen.
        Ich habe zwar öfters um den Eisprung herum eine kleine Blutung, aber diese war stärker und länger andauernd.

        Kommentar



        • RE: Amber123


          Man kann das so schlecht beurteilen und ein einzelner Zyklus liefert da kaum brauchbare Ergebnisse.
          Ich würde einfach mal abwarten.
          Wenn es immer wieder auftritt, dann kann man ja hormonell dem Geschehen etwas "unter die Arme greifen".

          Kommentar


          • RE: Amber123


            Hallo Amber...

            Wann ist deine Temperatur denn von der Tieflage in die Hochlage gestiegen?

            Kannst du deine Zykluskurve nicht hier rein stellen (z.B. bei www.kleinersonnenschein.de eintragen und Link hier posten) ?
            Dann kann ich mehr dazu sagen.

            wünsche dir viel Geduld ;-)
            Anita

            Kommentar


            • RE: Amber123


              Hallo Anita,

              die Temperatur war heute morgen wieder niedriger (36,44°). Sie geht im Moment rauf und runter. Heute ist der 21. ZT, und gestern hatte ich kurz einen extrem starken Ausfluss mit minimal Blut. Was ist das bloß? Hatte ich noch nie. Außerdem ist mir leicht übel, aber das muß ja am 21. ZT kaum etwas heißen...
              Wir versuchen, seit 8 Monaten ein Baby zu bekommen. Gar nicht so einfach mit der Geduld!

              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X