#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage hintereinander Durchfall & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage hintereinander Durchfall & Pille

    Guten Morgen,

    und zwar bräuchte ich dringend einen Rat. Gestern habe ich gegen 10 Uhr morgens meine Pille genommen, hatte danach mit meinem Freund Gv ohne Kondom aber er ist bei dem Akt nicht gekommen. War dann gegen 14 Uhr zu Hause und hatte Durchfall. Habe direkt eine Pille nachgenommen und hatte den ganzen Tag keinen Stuhlgang mehr. So dann heute, habe ich um 8 Uhr morgens meine Pille eingenommen und hatte dann gegen 10 Uhr wieder Durchfall. Habe ebenfalls wieder direkt eine Pille nachgenommen und darauf direkt eine Perenterol gegen den Durchfall. Ist das schlimm dass mein Zyklus nur noch 19 Tage ist statt 21 Tage? Und wirkt die nachgenommene Pille weil ich seit gestern Durchfall habe? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: 2 Tage hintereinander Durchfall & Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tage hintereinander Durchfall & Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerade war mein Stuhlgang kuhfladenartig, sehr viele Stücke wenn ich so sagen darf. Aber es war geformt aber eben sehr weich so dass es schon gebrannt hat. Die nachgenommene Pille hatte ich ja gegen 11 Uhr morgens genommen. Ist diese jetzt ebenfalls wieder ausgeschieden? Muss ich mir Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: 2 Tage hintereinander Durchfall & Pille

        Wie schon zuvor, besteht hier auch kein Grund zur Sorge. Der Schutz besteht weiterhin.

        Kommentar


        Lädt...
        X