#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo Doc,

    ich hab am Freitag den 7.6. meinen Nuvaring entfernt. Und hatte am 8.6. GV , also noch bevor ich meine Tage hatte. Die hab ich am 9.6. bekommen.

    Habe dann den nächsten Ring versehentlich erst am letzten Samstag den 15.6. eingelegt.

    Kann ich durch den GV am 8.6. schwanger geworden sein? Weil in der Ringfreien Woche ist man ja geschützt und hat keinen ES und außerdem müssten ja die Spermien mindesten 6-7 dann während ich meine Periode hatte überlebt haben.

    Das ich die nächste erstmal zusätzlich verhüten muss, ist mit klar.

    Es geht nur um den GV in der Ringfreien Woche, noch bevor ich meine Tage hatte

    vielen Dank


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X