#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Schwangerschaft

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 1,5 Jahren die Desogestrel Pille immer durch und habe sie nie vergessen. Jetzt war ich letzte Woche etwas spät dran mit dem neuen Rezept und mein Frauenarzt hatte Urlaub somit habe ich nicht pünktlich ein neues Rezept gekriegt. Ich habe Donnerstag Abend die letzte Pille aus dem Blister genommen und hatte aber am Mittwoch Abend noch Geschlechtsverkehr, weil ich halt davon ausgegangen bin das ich Donnerstag abend das neue Rezept abholen kann. Jetzt konnte ich heute mein Rezept abholen und fange heute Abend dann mit der neuen Packung an und weiß die ersten 7 Tage muss ich extra verhüten. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft dadurch das ich die Pille nicht mehr hatte und der Geschlechtsverkehr nur einen Tag vorher war??

    Vielen Dank


  • Re: Pillenpause - Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause - Schwangerschaft

      Das habe ich mir gedacht. Kann ich denn direkt einen Schwangerschaftstest machen oder ab wann

      Kommentar


      • Re: Pillenpause - Schwangerschaft

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X