#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Kräuterblutsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Kräuterblutsaft

    ich bin halbjährlich zur Kontrolle bei meinem Gynäkologen, wegen einem Myom, das auf der Außenseite der Gebärmutter sitzt.

    vor ca 1 Monat wurde durch einen Internist ein Eisenmangel und zu wenig Blut festgestellt. Nach einer Untersuchung meinte er, dass diese von meiner starkenPeriode kommt, die ich immer ca 7 Tage lang habe.

    er hat mit Kräuterblutsaft verschrieben um dem ganzen entgegenzuwirken.

    4 Tage nach Beginn der Einnahme, bekam ich Blutungen (10 Tage zu früh), bin zur Vorsicht zum Gynäkologen und dieser meinte, dass es sich um die Periode handelt, die einfach zu früh gekommen ist (habe meine Periode immer auf den Tag genau bekommen, aber mit großen Schmerzen).

    Ich nehme den Saft jetzt 1 Monat, gestern habe ich meine Periode wieder pünktlich bekommen. Sie ist diesmal schwächer wie sonst, aber die Schmerzen sind umso stärker (vergangene Nacht wurde ich vor Schmerzen wach, Übelkeit und Tränen kullerten, habe dann Seractil genommen. Um Tag davor 2 Ibumetin).

    meine Frage ist nun, ob das mit dem kräuterblutsaft zusammenhängen kann, dass sich die Blutmenge jetzt verändert und die Schmerzen halt einfach mal mehr waren. Heute geht es mir bis jetzt viel besser. (Die letzte tablette war so ca um 3 Uhr nachts).

    vielen dank für die Antwort.


  • Re: Periode und Kräuterblutsaft

    Hallo,

    zunächst wäre hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X