#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tag 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tag 13

    Hallo ich bin neu hier tut mir leid falls diese Frage schon einmal gestellt wurde.
    Ich bin etwas verunsichert, und zwar habe ich an Tag 13 der Pilleneinnahme weicheren Stuhl gehabt ,2 Mal danach um genau zu sein ,ich war so aufgeregt da mir eine Weisheitszahn op bevorstand an dem Tag .
    Es war kein richtiger Durchfall aber halt schon weicher und dann 2 Mal .
    An Tag 11 hatte ich noch Geschlechtsverkehr .
    Dann an Tag 17 hatte ich auch Geschlechtsverkehr.
    Mache mir jetzt mega nen Kopf ,habe auch schon nen Frühtest gemacht der negativ ist aber weiss ja nicht ob der so früh schon was feststellen kann . Nehme seit 10 Jahren die Pille.
    Ich achte immer sehr penibel auf die Pille, das Erste was mir morgens in den Kopf kommt ist die Pille zu nehmen. Schwanger zu sein wäre für mich das aller schlimmste .
    Bin ich noch geschützt oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Danke schonMal


  • Re: Pille Tag 13

    Der Schutz bestand zu jeder Zeit. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X