#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    Ich nehme seit längerer Zeit die Pille (Belara) möchte sie aber absetzen und statt dessen Persona benutzen.
    Wie sicher ist Persona? Und kann ich mit Persona sofort anfangen wenn ich die Pille abgesetzt habe?


  • RE: Persona


    Hallo.

    der Persona-Computer ist keine besonders sichere Methode der Verhütung (Pearl-Index von etwa 6) - das sollte man wissen, bevor man ihn verwendet und sich der Konsequenzen bewusst sein.
    Informationen finden Sie hier bei m-ww unter:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../computer.html

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Persona


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


      • RE: Persona


        Dann werde ich es mir noch mal überlegen... Danke!

        Kommentar



        • RE: Persona


          Hallo,
          ich habe mich ebenfalls einmal für Person interessiert. Habe mir dann aus der Apotheke eine Broschüre über diese Verhütungsmethode besorgt. Dieses mir in ruhe gelesen. Erst war ich stuzig, dann habe ich es ohne eine Erklärung an meinem Partner weiter gereicht und wollte dann seine Meinung darüber hören. Also ich kann Dir diesen Tip mit der Broschüre nur empfehlen. Im nachhinein mußte ich nur darüber lachen. Es ist definitiv zu teuer, raubt jede Art von spontanität, allerdings bei Kinderwunsch eine super sichere Geschichte. Also denk einfach nocheinmal darüber nach. Und wenn Du weiter über eine Alternativverhütungsmethode nachdenkst, dann sprich doch einfach mal mit Deinem Frauenarzt darüber. Ich habe seitdem die Spirale, ohne Hormone und muß sagen, das ich doc ziemlich zufrieden damit bin. Also alles Gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X