#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 9 stunden später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 9 stunden später

    Guten Morgen,

    ich habe gestern am Donnerstag (13.06.2019) vergessen meine Pille zu nehmen, ich nehme die Asumate30.
    Habe sie jetzt am nächsten Tag in der früh (Freitag, 14.06.2019) um 5:30 ungefähr eingenommen, nehme sie sonst immer um 20 Uhr.
    Dazu bin ich jetzt in der zweiten Einnahmewoche.
    Meine Frage ist, ob ich jetzt noch geschützt bin oder ob es jetzt ein Risiko zur Schwangerschaft gibt. Hatte gestern aber keinen Geschlechtsverkehr.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille 9 stunden später

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X