#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!Frage Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!Frage Pillenwechsel

    Hallo,

    ich mache gerade einen Pillenwechsel von der Qlaira 27 Richtige Pillen+2 Wirkungslose Pillen. Ich soll dann die Minipille Desirette nehmen.

    Ich soll ja am ersten Tag der Blutung die neue Pille nehmen! Vorgestern habe ich die letzte richtige Pille genommen, gestern dann die 1 Pille ohne Wirkstoff, weil ich meine Tage nun nicht bekam. Ich habe meine Tage nun aber jetzt in der Nacht bekommen, soll ich sie jetzt sofort nehmen oder dann erst heute Abend zu Gewohnheit? Ich bin so verwirrt wegen den Wirkungslosen Tabletten, so hab ich ja gestern keine genommen, aber bin ja trotzdem Geschützt oder?

    Liebe Grüße
    Jenny



  • Re: Wichtig!!Frage Pillenwechsel

    Hallo,

    wenn Sie heute mit der Einnahme beginnen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X