#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme/Desinfektion Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme/Desinfektion Pille

    Hallo, in den vergangenen 3 Wochen desinfiziere und Wasche ich extrem viel Hände. Danach Creme ich meistens meine Hände mit handcreme ein.
    Durch zb essen mit Fingern oder sonstiges gelangt manchmal etwas vom Desinfektionsmittel (oder auch nur der Geschmack) oder von der handcreme in den Mund. Dies schlucke ich dann runter.
    Dies kann auch unmittelbar vor der Einnahme der Pille passieren bzw ist schon passiert.
    Wirkt die Pille trotzdem,egal wann das passiert?


  • Re: Creme/Desinfektion Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Creme/Desinfektion Pille

      Hallo,
      ich habe da eine weitere Frage zu. Wie ist das denn, wenn man die Pille genommen hat, sich dann direkt die Hände gut desinfiziert hat und dann direkt etwas mit den Fingern isst? Hat das Auswirkungen auf die Pille und warum ja oder nein?

      Kommentar


      • Re: Creme/Desinfektion Pille

        Das hat keine Auswirkung auf die Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X