#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo an Alle!
    Ich dachte ich frag mal hier nach ob vielleicht jemand schon mal ähnliches erlebt hat.
    Ich versuche mich kurz zu fassen.
    Ich bin 26J und nehme die Pille seit 6 Monaten nicht mehr. Hab meine Periode (bis auf das erste Monat nach Absetzen der Pille) eigentlich immer recht regelmäßig bekommen.
    Nun ist es in diesem Monat doch etwas anders.
    Ich hatte ca 3 Tage bevor meine Periode einsetzen sollte ungeschützten GV. Ca 2 Tage später hatte ich (allerdings nur am Toilettenpapier) eine braune ganz leichte Blutung. Ich dachte mir, dass ich nun warscheinlich meine Periode bekommen werde. 3 Tage nach dem ungeschützten GV, sprich an dem Tag an dem ich eigentlich meine Periode bekommen sollte , war die braune Schmierblutung ein kleines bisschen stärker ,allerdings wieder nur am Toilettenpapier sichtbar. Ansonsten jedoch keine Beschwerden.
    Heute, sprich 4 Tage nach GV hab ich immer noch diese braune Schmierblutung mit Gewebsfetzen, zudem kommt aber noch hinzu,dass ich heute ganz starke Regelschmerzen hatte und sogar eine Schmerztablette einnehmen musste. Die Schmerzen sind jetzt Gott sei dank weg aber was bleibt ist die braune Schmierblutung.
    Weiss jemand was das sein könnte ? Bzw warum ich das Gefühl habe, dass meine Periode jeden Moment kommen müsste, ich stattdessen aber nur die braune Schmierblutung am Toilettenpapier habe.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


  • Re: Schmierblutung statt Periode

    Ich gehe hier von harmlosen hormonellen Zyklusstörungen aus. Zwischen-/Schmierblutungen können auch ohne bestimmten Grund einfach mal auftauchen. Ich würde dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken ...

    Kommentar

    Lädt...
    X